Sofort mehr Lebensqualität mit diesen 5 Work-Life-Love Tipps

Boom! Da ist es – das neue Jahr. Oder hat sich 2019 bei dir eher leise herangeschlichen? So oder so – wir stellen heute sicher, dass du einen grandiosen Start in 2019 hinlegst. Bei uns bleibt niemand zurück – wir nehmen dich mit ins Jahr der:

Was wir mit dir gemeinsam vorhaben für ein 100% erfülltes Leben & Arbeiten

Im November haben wir uns getroffen. Ein ganzes Wochenende lang. Wir haben geredet, gebrainstormt – die Erfahrungen aus 2018 noch einmal Revue passieren lassen und dann haben wir einen Plan aufgestellt. Einen Masterplan für 2019 für mehr Lebensqualität für uns alle! 😉

Das wichtigste vorweg: Jeder Plan zahlt auf ein Ziel ein. Daher mussten wir das Ziel erst einmal klar stellen und das teilen wir heute auch mit dir. Wir leben die Work-Life-Love und nehmen dich mit. 🙂

Wir inspirieren dich, motivieren dich, teilen all unser Wissen & unsere Erfahrung mit dir und werfen unsere Stärken in den Pott. So gehen wir gemeinsam und erschaffen auch deine Work-Life-Love. Schritt für Schritt.

 

Wir finden: Wir alle verdienen ein 100% erfülltes Leben und Arbeiten.

Die Work-Life-Balance hat ausgedient. Es lebe die Work-Life-Love! Was das genau für uns bedeutet haben wir hier für dich zusammengestellt:

  • Einen Job, den du liebst, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit!
  • Finanzen, die zulassen das zu tun, was du auf deinem Herzen hast!
  • Einen Partner an deiner Seite, der dir gut tut und mit dem du deine Träume lebst!
  • Freunde, mit denen du 100% du selbst bist und ihr durch dick & dünn geht!
  • Einen gesunden Körper, in dem du dich rundum wohl fühlst!
  • Deinen persönlichen Feel-Good-Faktor zu leben mit unerschöpflicher Energie und Lebensfreude!
  • Das Strahlen in deinen Augen, das einfach nicht mehr weggeht, weil jeder einzelne Tag dein Lieblings-Tag ist.

 

Kling gut? Na, dann let’s get it started.

 

5 Tipps für mehr Lebensqualität in deiner Work-Life-Love

  • Geh öfter raus in die Natur oder verabrede dich mit anderen Menschen:
    Studien und unser gesunder Menschenverstand beweisen, wer öfters raus in die Natur geht, fühlt sich besser. Die Natur lädt dich auf und lässt dich atmen. So kommst du nicht nur zu Ruhe, sondern auch bei dir an. Das lässt dich von Innen heraus stark werden. Du bist nicht so gerne im Park oder im Wald? Dann triff dich mit Menschen, die du gerne magst oder mit denen du Gemeinsamkeiten teilst. Die Erfahrung von Verbundenheit hat einen ähnlich positiven Effekt auf deine Lebensqualität wie Naturerleben.

 

  • Hör auf Dinge zu tun, auf die du eigentlich keine Lust hast:
    Du hast eigentlich keine Lust auf eine große Party am Freitagabend oder das Abendessen mit deiner Family? Warum sagst du nicht ab. Ohne Lügen, ohne Umschweife. Sei ehrlich, nahbar und authentisch. Jeder hat mal einen Druchhänger und es ist auch absolut ok, wenn du Zeit für dich haben möchtest oder andere Leute treffen magst. Übe dich darin, 100% das zu tun, wonach du dich fühlst. Damit sorgst du direkt für dein Wohlbefinden und steigerst deine Lebensqualität von 0 auf 100.

 

  • Folge deinen Visionen und lass dich nicht davon abbringen:
    Du möchtest mal etwas Verrücktes in deiner Freizeit ausprobieren oder träumst schon lange von einem anderen beruflichen Weg? Folge deinem Herzen – natürlich nicht ohne deinen Verstand auch mitzunehmen. 😉 Aber unter keinen Umständen solltest du dich von anderen davon abbringen lassen. Jeder Mensch hat seine eigenen Träume und Visionen. Mach dir deine bewusst und dann lasse sie Realität werden. Wie du dein persönliches Vision Board für das neue Jahr bastelst, erklären wir dir hier.

 

  • Befolge nur noch Ratschläge von Menschen, die da sind, wo du sein willst:
    Lass dich nicht bequatschen. Zumindest nicht von jedem. 😉 Freunde, Eltern, Mentoren – alle meinen es gut mit dir. Trotzdem solltest du genau prüfen, wer dir einen Ratschlag gibt und ob du überhaupt darum gebeten hast. Würdest du einen Ski Lehrer fragen, wie man am besten Geld am Aktien Markt investiert? Mag sein, du landest einen Glückstreffer, aber was dir der Ski Lehrer sicherlich sagen kann ist, wie du ein super Ski Läufer wirst. Halte dich also immer an Menschen, die das können oder da sind, was du willst.

 

  • Starte jeden Tag mit einem positiven Gedanken:
    Klingt abgedroschen, ist aber ein elementarer Tipp, den du in deinem Alltag wirklich beherzigen solltest. Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Wenn du also morgens schon aufstehst und das Programm in deinem Kopf läuft auf einer negativen Frequenz, dann wirst du zwangsweise auch Negatives erleben. Du entscheidest, wie du auf die Welt schaust und ob du all das für dich nutzt. Deine Lebensqualität liegt in deinen Händen – jeden Morgen. 🙂

 

Eine kleine Unterstützung für dich – für 52 Wochen positive Inspiration & Motivation

Unsere Happiness in a Box hat gerade ein neues Kleidchen bekommen. 🙂 In ihr stecken viele positive Vibes, um dich das ganze Jahr in deinem positiven Denken zu unterstützen. Zieh dir dein Wochen-Kärtchen und lass dich inspirieren. Auf diese Weise bleibst du in einer positiven Grundhaltung, d.h. du erkennst Chancen in deinem Leben besser und findest schneller Lösungen im Alltag. Schau doch gleich mal in unserem Shop vorbei und hol dir deine Happiness in a Box mit 52 liebevoll gestalteten Coaching Kärtchen zu dir nach Hause!

 

Lead Yourself Happiness in a Box

 

Wir wünschen dir ganz viele positive Vibes für das neue Jahr!
Führ dich selbst und erschaffe deine Work-Life-Love! 🙂 Auf ein tolles 2019 für uns alle!

Deine Tina und das ganze Lead Yourself Team

~~~~~~~~~~~~~~

Willst du 2019 jobmäßig richtig durchstarten? Den Grundstein legen für deinen 100% Happy Job und damit auch den Grundstein für deine Work-Life-Love? Dann komm ins Mini Coaching Programm: Wir coachen dich im Januar kostenfrei. Du erhältst 4 Wochen wirksame Coaching Übungen und Live Coaching Sessions rund um das Thema Job & Karriere. Sei dabei, melde dich jetzt an:

No Comments

Post A Comment