Lerne wie deine Antreiber dein Verhalten kontrollieren

– und sag endlich Bye-Bye zu Stress in deinem Job

Mit diesem Test machst du dir bewusst, durch welche Erwartungshaltungen dein Verhalten NOCH beeinflusst wird. Denn nachdem du dir das bewusst gemacht hast, entscheidest du darüber, ob das so bleiben darf. Gib dir selbst die Erlaubnis, deinen eigenen Wertvorstellungen im Beruf zu folgen. Auf diese Weise richtest du dein Leben danach aus, was dich erfüllt, statt die Ansprüche anderer zu befolgen.

Jetzt Newsletter abonnieren und Antreiber-Test downloaden:

Was andere über den Antreibertest sagen:

„Das Lead Yourself Antreibertest hat mein Leben verändert. Seit ich weiß, das ich einen Schnelligkeitsantreiber habe, kann ich mich viel besser auf meine Ziee fokussieren und den nächsten Schritt priorisieren. Und zwar NUR DEN. Damit ist auf meinem Schreibtisch und in meinem Kopf viel mehr Ruhe eingekehrt.“

"Die Werte-Übung aus dem Lead Yourself Buch funktioniert für mich wie ein Glücks-Kompass. Unbezahlbar!" Mareike Schamberger von TeamStreber


Mareike Schamberger von www.teamstreber.de

Geh den ersten Schritt in deiner Work-Life-Love

Unter anderem bekannt aus…

Just my Coach