Danke für 3 gemeinsame Jahre

Work-Life-Love 2.0: So geht es weiter

Nach 3 gemeinsamen Jahren gestalten wir unsere Work-Life-Love 2.0

Liebe Sanni,

mit diesem Video danke ich dir von Herzen für den gemeinsamen Startpunkt hier bei Lead Yourself. Ohne dich wäre all das nicht auf diese Weise zustande gekommen. Ohne dich hätte ich vielleicht nie den Mut gehabt, all das ins Leben zu bringen. Ohne dich wäre es nur halb so schön gewesen.

Dass du mich an diese Stelle begleitet hast bedeutet mir die Welt. Denn ich kann jetzt meine Work-Life-Love leben und dazu hast du einen großen Teil beigetragen.

Jede Stufe bringt uns nur näher zu uns selbst. Ich freue mich auf alles, was noch kommt, denn auch wenn wir bei Lead Yourself nicht zusammen weitermachen, wird unsere Freundschaft uns bis in die Alters-WG begleiten. 😉

Danke für alles!
Deine Tina

 

Trennung – was nun?!

Von jetzt an geht es für mich bei Lead Yourself alleine weiter. In den letzten Wochen habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich weitermache. Aber eins stand nie zur Debatte: OB ich weitermache. 🙂 Dieses Coaching Business bin ich. Mein Herzblut steckt in alldem hier und ich liebe jede Minute, die ich als Coach Menschen auf ihrem Weg in die Work-Life-Love begleite.

In den kommenden Wochen und Monaten werde ich Lead Yourself an einigen Ecken und Enden umgestalten. Angefangen bei einem neuen Logo, das bereits in der Entstehung ist über ein neues Coaching Format und einen wöchentlichen Podcast, der Selbstführungs-Tipps und wertvolle Interviews direkt zu euch nach Hause bringt.

Der Lead Yourself Intensiv Workshop in Schottland im November 2019 ist bereits bis auf einen letzten Platz ausgebucht und das Lead Yourself Coaching Programm startet 2020 wieder in die neue Runde. Mit neuen Videos und neuen Coaching Inhalten. Auch das Mini Coaching Programm wird ein „Upgrade“ bekommen, so dass der Einstieg in die Work-Life-Love noch besser gelingen kann.


Selbstliebe 2.0!

All das bedeutet für mich, dass ich mich endlich traue ich selbst zu sein und genau das zu leben. Viele Jahre habe ich mich versteckt hinter Masken, Menschen und besonders meinen eigenen Erfolgsverhinderungsprogrammen. Aber damit ist jetzt Schluss. Ich selbst habe die letztes Stufe unseres Coaching Programms und der Lead Yourself Säulen erfolgreich für mich gemeistert: Zu erfahren, was es bedeutet, 100% JA! zu sich selbst zu sagen.

Daher wird es für mich Zeit endlich einmal die Work-Life-Love 100% zu leben. Im Winter geht es daher für einige Monate für mich nach Schottland bevor 2020 dann ein großes Projekt auf Steffen und mich wartet.

Ihr dürft euch auf noch mehr Authentizität freuen und vor allem den besten Input, den ich euch als Arbeitspsychologin und Coach bieten kann. Meine Herzensangelegenheit ist es, möglichst viele von euch darin zu unterstützen, dass auch ihr eure Work-Life-Love ins Leben bringt. Ich gebe euch den Input, den ihr dafür benötigt und habe in den letzten 3 Jahren durch unzählige Workshops und Coachings so viel Erfahrung aufgebaut, die ich in den Coaching Programmen und zukünftig auch im Podcast liebend gerne an euch weitergebe.

 

Der Lead Yourself Coaching Day!

Doch bevor es im November dann erst einmal Bye-Bye Deutschland und Hello Scotland heißt, lade ich euch alle auf ein Wiedersehen oder ein erstes Treffen live und in Farbe ein. Sanni und ich haben immer gesagt, dass ein reines Online Business nicht unser Ding ist, da wir Menschen wirklich lieben. 🙂 Genau deshalb hatte Sanni von Anfang an die Idee zum Lead Yourself Summit hier in Büttelborn. Und als Coach, die ich ja nun mal mit Leib und Seele bin, habe ich mich entschieden daraus ein ganz neues und einzigartiges Konzept zu machen: Den Lead Yourself Coaching Day.

Dich erwartet ein Programm tollen Gast Coaches – jede einzelne Spezialistin auf ihrem Coaching Gebiet. Wir alle bieten dir an diesem Tag nicht etwa Inspiration, sondern wirklich Coaching: Du möchtest deine Berufung leben? Deine Work-Life-Love endlich in die Hand nehmen? Für dich endlich ein erfülltes Leben bis zum Anschlag leben, in dem auch dein Job dir Sinn gibt und deinen Stärken entspricht? Dann ist der Lead Yourself Coaching Day am 26.10.2019 genau das Richtige für dich.

Ich biete dir ein intensives und wirkungsvolles Coaching Programm plus die Möglichkeit, dich mit gleichgesinnten Menschen auszutauschen. Ein Tag, der dein ArbeitsLEBEN verändert – so viel steht jetzt schon fest.

Du hast ab heute die Chance eins von 20 Early-Bird-Tickets zum 1/2 Preis zu kaufen. Nur solange der Vorrat reicht. Klicke auf das Banner und sicher dir dein Ticket.

 

Ich freue mich darauf, dich im Oktober zu sehen und einen großartigen Tag mit dir zu verbringen!

Liebe Grüße
Tina 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.