Du erschaffst deine Work-Life-Love

Die geheime Zutat für deine Work-Life-Love bist du

Wir sind Coaches und das heißt, dass wir nicht für dich deine Work-Life-Love erschaffen, sondern wir dich dazu befähigen, dass DU sie erschaffst. DU bist der Schlüssel zu deinem Glück.

Sei ehrlich mit dir selbst

Kennst du diesen Moment, wenn du nicht einmal auf dein Bankkonto gucken willst, weil du schon Angst hast den Zahlen ins Auge zu sehen? Oder gleiches Spiel mit der Waage? Wir kennen das zumindest. In beiden Ausführungen. 😉 Und weißt du, was wir dir hiermit gerne sagen wollen: Weggucken funktioniert nicht. Im Gegenteil – solange du etwas tief unten in dir vergräbst, wird genau diese Sache immer wieder rauskommen wie ein Zombie. Deshalb sei einfach ehrlich mit dir selbst und schau hin.

 

Der Reality-Check ist deine Grundlage

Nur wenn du wirklich weißt, wo du stehst, kannst du auch voller Kraft und innerer Stärken entscheiden, wo es hingehen soll. Du glaubst gar nicht, wie befreiend es ist, wenn du anfängst ganz ehrlich zu dir und deinem jetzigen Zustand zu stehen. Egal wie viel dein Bankkonto dir anzeigt oder deine Waage – wir nehmen es an und dann entscheiden wir bewusst, welche positive Veränderung eintreten soll. 🙂 Du musst dich nicht schämen oder die selbst geißeln, weil du Dinge in der Vergangenheit falsch gemacht hast. Viel wichtiger ist, dass du deine Gegenwart akzeptierst und die Zukunft erschaffst.

 

Wie du auf die Dinge schaust ist entscheidend

Deine Perspektive ist der Dreh- und Angelpunkt. Siehst du, was dir gerade fehlt? Wenn ja ist das SUPER! Denn das heißt, wir können gemeinsam einen Plan machen, wie du da hinkommst. Denk dir bitte immer: Das haben andere ja schließlich auch schon geschafft. Wieso nicht auch du? Es ist MACHBAR. Deshalb ist es so wichtig, dass du die Chancen siehst und vor allem die Dinge AKTIV in die Hand nimmst. Hey – immerhin geht es doch um dein Leben!

 

Du willst wissen, wie die Erschaffung deiner Work-Live-Love genau geht – here we go:

  1. Verschaffe dir Klarheit: 
    Wo genau stehst du in deinen 6 großen Lebensbereichen: Job & Karriere, Familie & Freunde, Liebe & Partnerschaft, Gesundheit & Fitness, Feel-Good und seelisches Wohlbefinden, Finanzen und materieller Reichtum. Mach dir wirklich einmal klar, was schon da ist und was für dich persönlich noch fehlt für 100% Erfüllung.
  2. Geh mit Mut in deine positive Veränderung:
    Du weißt jetzt, was dir fehlt, aber du denkst, dass du es nicht schaffen kannst. Schau bitte einmal ganz genau hin, was deine Werte, Stärken, Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen sind. Das alles sind DEINE SCHÄTZE, die du nutzen kannst, um die Work-Life-Love zu erschaffen.
  3. Mach dir einen Masterplan:
    Wir folgen unserem Herzen und nehmen den Kopf natürlich trotzdem mit. Er ist ja nicht umsonst da. 😉 Mach dir bitte einen guten Plan, damit du durch die Veränderung nicht nur mit Mut durchpretschst – das endet auch mal in Übermut – sondern du so richtig schön durchgleiten kannst. Ein Masterplan gibt dir die Sicherheit, dass es für alles eine Lösung gibt.
  4. Hör auf dein Herz und erkenne deinen Wert:
    Pack die Selbstzweifel weg und hör auf dich selbst zu sabotieren. Du verdienst ein 100% erfülltes Leben und du kannst das mit deinen Stärken auch für dich selbst erreichen. Alles ist schon in dir. Deshalb behandel dich selbst immer wie deine beste Freundin und höre darauf, was dein Herz dir sagt.

Ab in die Work-Life-Love – mach 2019 zu deinem Jahr!

Warte bitte keinen Tag mehr. Das Leben ist einfach zu kurz, um einzelne Tage oder sogar ganze Wochen mit Beschwerden, Nörgeln, schlechten Gefühlen und Selbstzweifeln zu verbringen. DU bist die einzige Person, die das alles ändern kann. Es liegt an dir, ob du dich aus der schwachen Opfer-Position in die starke Macher-Position begibst. Das Gefühl ist ganz anders, denn auf einmal setzt du alle deine Kräfte frei. Auf einmal ziehst du nur noch Sachen an, die scheinbar genau zu dem passen, was du haben willst. 🙂

Vergiss daher auf dem Weg bitte niemals diesen kleinen Spruch: Love it, change it, leave it. LIEBE, was du tust. Ansonsten ändere es. Warte nicht darauf, dass dein Job oder irgendein anderer Lebensbereich von alleine einfach so besser werden. Es liegt in deiner Hand. Und du hast die Power es zu verändern. Wir versprechen dir, dass es mit diesen 4 Schritten auf jeden Fall klappt. Wir sind der beste Beweis! 😉

Liebe Grüße
Tina & Sanni

P.S. Du willst den Weg nicht alleine gehen? Stattdessen mit uns als Coaches UND mit einer Gruppe anderer starker Frauen zusammen die ersten Schritte in die Work-Life-Love gehen? Dann laden wir dich herzlich ein in unser Coaching Programm: Erschaffe dir deine Work-Life-Love, indem du mit uns gemeinsam 365 Tage arbeitest und lebst. Wir begleiten dich als deine Coaches, um nicht nur den Grundstein für die Work-Life-Love zu legen, sondern auch die ersten Schritte gemeinsam zu gehen. Denn gemeinsam geht alles leichter und macht viel mehr Spaß. 😉 Die Anmeldung ist noch bis zum 01.02.2019 um 22 Uhr möglich. Alle Infos findest du hier:

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.