Raus aus der Anstellung und etwas Neues wagen?

Andrea Yildiz erzählt, wie sie alles hingeschmissen hat und ihre neue berufliche Laufbahn gestartet hat!

Andrea hat sich durch viele Teilzeit-Jobs gequält bis sie gemerkt hat, dass sie sämtliche Ziele verfolgt nur nicht ihre eigenen. Ihre Kreativität und was ihr wichtig ist, waren auf der Strecke geblieben, deswegen hat sie alles geschmissen und das getan, was ihr Spaß macht. Mit einem Praktikum fing ihre neue Laufbahn an.

Im Interview erzählt Andrea, wie sie den Ausstieg aus dem Angestellten-Dasein geschafft hat, was sie dazu bewogen hat und wie sie Schritt für Schritt ihre eigene Marketing Agentur aufgebaut hat – ganz ohne Ausbildung im Bereich Design oder Grafik.

 

Du erfährst…

  • … wie Andrea sich aus großen Unternehmen verabschiedet hat, um mehr in ihrem Leben zu bewegen.
  • … wie Andrea mit 40 Jahren zu einem unbezahlten Praktiumsplatz kam, der ihr Leben verändert hat.
  • … wie Andrea sich als Werbeagentur selbstständig gemacht hat und sich später zur Solopreneurin entwickelte.
  • … warum Andrea ihre Kunden und ihr tägliches Business 100% liebt.
  • … wie Andrea’s Träume für sie jahrelang als Motor funktioniert haben.
  • … was Andrea jeden Tag antreibt, um ihre Work-Life-Love zu leben.

 

Andrea nimmt dich mit und erzählt von Beginn an, wie ihre Work-Life-Love entstanden ist. Um es mit Andrea’s Worten zu sagen: „Das was ich im Leben wichtig finde ist Reichtum im Kopf und im Herzen. Ich kann nicht mehr als drei Mahlzeiten am Tag essen und nicht in mehr als einem Bett schlafen. Geld triggert mich nicht. Ich schaue vielmehr, was mich antreibt, was ist mein wahres ich und wie kann ich mein Leben damit finanzieren.“

Sie nimmt dich mit, wie sie ihre Work-Life-Love in den letzten Jahren erschaffen hat. Lass dich inspirieren und erschaffe auch du deine persönliche Work-Life-Love.

Liebe Grüße

Tina & Sanni

 

P.S. Unser Coaching Programm startet wieder: Erschaffe dir in einem Jahr deine Work-Life-Love – ein Leben und Arbeiten, das dich zu 100% erfüllt. Das erste Online Coaching Programm, das du in 365 Tagen bequem von zuhause aus machen kannst. Als deine Coaches begleiten wir dich, um in dieser Zeit nicht nur den Grundstein für deine Work-Life-Love zu legen, sondern auch die ersten Schritte gemeinsam zu gehen. Die Anmeldung startet am 25.01.2019. Klingt spannend? Hier findest du mehr:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.