Starte deinen Plan vom Glück!

Erschaffe dein neues 100% erfülltes ArbeitsLEBEN!

✔ Du lebst ein Leben, das dich erfüllt – im Job wie auch privat.
✔ Du sagst Bye-Bye zu Stress und einem Leben, in dem du dich für deinen Job verbiegst.
✔ Stattdessen lebst du deine Stärken und bist 100% du selbst.
✔ Du hast Klarheit über deine Ziele in deinem Berufsleben.
✔ Du findest das Selbstvertrauen, das in dir schlummert, um deine schönsten Ziele auch wirklich umzusetzen.
✔ Du schaffst dir einen realistischen Zeit- und Strukturrahmen im Alltag, um deine Träume zu realisieren.
✔ Du entwickelst ein positives Mind-Set und findest die Motivation aus dir heraus, um wirklich dran zu bleiben.

4 Wochen lang Coaching bei dir zuhause rund um das Thema Job & Karriere.

NUTZE DEINE STÄRKEN: Führe dich selbst zu deinen schönsten Zielen.

Mit dem Plan vom Glück Mini-Coaching-Programm gehst du deinen Plan vom Glück an: 

Das bekommst du im Kurs:

– 4 Wochen lang jede Woche neue Inhalte in der Online Kurs Plattform.

– Videos und ausführliche Erklärungen zur jeweiligen Lektion.

– Übungen aus der Arbeitspsychologie und unserer Coaching Praxis von über 2.000 Coaching Stunden.

– Übungsblätter, die dir dabei helfen, Lösungen für deine Probleme zu erarbeiten.

– Unsere Struktur-Tools zum Download: Unsere Kalenderseite für deine Wochenplanung und unsere Let’s-Do-This-Liste, um deinen Plan vom Glück direkt umzusetzen.

– Zugang zu unserem exklusiven Inner Circle What’s App Newsletter mit wöchentlichen Impulsen für deine Work-Life-Love.
– Stärken-Coach & Arbeitspsychologin Tina an deiner Seite: Rückmeldung auf deine Fragen per E-Mail innerhalb von 48 Stunden

Was andere über unser Mini Coaching Programm sagen:

„Hallo Tina 😊
Also ich muss mal etwas los werden. Den ohne euch und euer Programm wäre ich da nie dazu gekommen.
Ich habe eine neue Praxis. Perfekte Arbeitszeiten und habe fast immer pünktlich Feierabend. Weniger Stunden und mehr Geld. Einfach der perfekte Job für mich.“


Sandra

Der Anstoß für das Mini Coaching Programm war für mich euer Instagram Profil, das mich schon sehr inspiriert hat. Was mich gleich angesprochen hat: Das Programm ist mega flexibel und ließ sich gut in meinen Alltag integrieren. Außerdem konnte ich euch so einfach ganz unkompliziert kennenlernen. Mit der Abfolge der Lektionen bin ich total gut zurecht gekommen. Diese 4 Wochen haben mich sehr beflügelt und das Programm hat mir ungemein gut getan. Die einzelnen Übungen waren für mich sehr fundiert und vieles auch wissenschaftlich belegt. Fazit für mich: Euer Programm hat mich motiviert, positive Veränderungen in meinem Beruf einzuläuten, die ich mich so vorher nicht getraut hätte.

Nicole

Geh den ersten Schritt in deiner Work-Life-Love