Deine Work-Live-Love®

– Das Lead Yourself Coaching Programm

Folge deinem Herzen und nutze deinen Verstand. So kommst du in deine Work-Life-Love ❤️

NUTZE DEINE STÄRKEN UND FÜHRE DICH SELBST ZU DEINEN SCHÖNSTEN ZIELEN.

Nicht verpassen:

WORK-LIFE-LOVE

Sei dabei, wenn wir in die nächste Runde beginnt. 

Trag dich in unseren Newsletter ein und du verpasst nichts mehr. Wir informieren dich darüber, wenn im Programm wieder Plätze frei sind und sich die Tore öffnen.

Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu abonnieren und weiß, dass ich mich davon jederzeit abmelden kann. 

Unsere 1-für-1-Aktion:
Unterstütze einen Menschen auf seinem Weg zum Glück!

         

Für jeden verkauften Platz im Coaching Programm vergeben wir einen Workshop Platz an Chancen e.V.
Diese Partnerschaft schafft zu 100% nachhaltige positive Veränderung, indem geflüchteten Menschen über ein Mentoring-Programm hier in Deutschland die Chance geboten wird, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen – unabhängig ihrer sozialen Herkunft oder ihrer Geschichte. Wir wollen noch mehr Menschen helfen, nach den Sternen zu greifen und auch ihren Plan vom Glück im Leben umsetzen zu können.

IN THE END WE ONLY REGRET THE CHANCES WE DIDN’T TAKE.

Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself.

Gemeinsam haben wir unser Herzensprojekt verwirklicht und das Buch ‚365 days – lead yourself‘ geschrieben und liebevoll gestaltet. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coaching Programm, mit dem wir dich ermutigen möchten, die deinen eigenen Plan vom Glück zu leben.

 

Mit unserem Life Coaching Programm für Zuhause möchten wir dich dabei unterstützen, deine Stärken für dich zu nutzen. Das braucht etwas Übung, deshalb geht das Programm auch ein Jahr. Es lohnt sich allerdings sehr: denn im Laufe des Jahres wirst du dich selbst zu deinen schönsten Zielen führen.

 

Wir möchten dich inspirieren, deine positive Veränderung anzupacken und DEINEN Plan vom Glück zu schmieden. Sei du selbst und lebe dein 100% happy life.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself.

Gemeinsam haben wir unser Herzensprojekt verwirklicht und das Buch ‚365 days – lead yourself‘ geschrieben und liebevoll gestaltet. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coaching Programm, mit dem wir dich ermutigen möchten, deine Work-Life-Love zu leben.

 

Mit unserem Work-Life-Coaching Programm für Zuhause unterstützen wir dich dabei, deine Stärken für dich zu nutzen um dein 100% Happy Life zum Leben zu erwecken . Das braucht etwas Übung, deshalb geht das Programm auch ein Jahr. Es lohnt sich allerdings so sehr: denn im Laufe des Jahres wirst du dich selbst zu deinen schönsten Zielen führen.

 

Geh es JETZT an und erschaffe dir DEINE Work-Life-Love.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!