Dein Plan vom Glück®

– Das Lead Yourself Coaching Programm

Folge deinem Herzen und nutze deinen Verstand. So entsteht dein Plan vom Glück 🍀

NUTZE DEINE STÄRKEN UND FÜHRE DICH SELBST ZU DEINEN SCHÖNSTEN ZIELEN.

Den Plan vom Glück® dieses Mal leider verpasst?

 

Schade – du hast unseren Programmstart dieses Mal leider verpasst, aber sei dabei, wenn wir in die nächste Runde beginnt. 🙂 Am 01. Oktober 2018 geht es wieder los. Die Anmeldung öffnet im September 2018.

 

Trag dich in unseren Newsletter ein und du verpasst nichts mehr. Wir informieren dich darüber, wenn im Programm wieder Plätze frei sind und sich die Tore öffnen.

 

Bonus: Bis zur nächsten Runde bekommst du so schon Lead Yourself Wissen, unsere besten gratis Tools und wirksame Inhalte für deinen Plan vom Glück.

Hier zum Newsletter anmelden
Deine Daten sind bei uns sicher.

Unsere 1-für-1-Aktion:
Unterstütze einen Menschen auf seinem Weg zum Glück!

         

Für jeden verkauften Platz im Coaching Programm vergeben wir einen Workshop Platz an Chancen e.V.
Diese Partnerschaft schafft zu 100% nachhaltige positive Veränderung, indem geflüchteten Menschen über ein Mentoring-Programm hier in Deutschland die Chance geboten wird, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen – unabhängig ihrer sozialen Herkunft oder ihrer Geschichte. Wir wollen noch mehr Menschen helfen, nach den Sternen zu greifen und auch ihren Plan vom Glück im Leben umsetzen zu können.

IN THE END WE ONLY REGRET THE CHANCES WE DIDN’T TAKE.

Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself.

Gemeinsam haben wir unser Herzensprojekt verwirklicht und das Buch ‚365 days – lead yourself‘ geschrieben und liebevoll gestaltet. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coaching Programm, mit dem wir dich ermutigen möchten, die deinen eigenen Plan vom Glück zu leben.

 

Mit unserem Life Coaching Programm für Zuhause möchten wir dich dabei unterstützen, deine Stärken für dich zu nutzen. Das braucht etwas Übung, deshalb geht das Programm auch ein Jahr. Es lohnt sich allerdings sehr: denn im Laufe des Jahres wirst du dich selbst zu deinen schönsten Zielen führen.

 

Wir möchten dich inspirieren, deine positive Veränderung anzupacken und DEINEN Plan vom Glück zu schmieden. Sei du selbst und lebe dein 100% happy life.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Lead Yourself: Christina Sperling Life Coach und Selbstcoaching Expertin

Ich bin Tina…

… und meine Mission ist es, Menschen zu ermutigen und zu befähigen, ihre Stärken zu entdecken und für ein glückliches Leben zu nutzen.

 

Das kann ich am besten mit einer hervorragenden Ausbildung im Rücken: deswegen habe ich nach meinem Abschluss als Arbeits- und Organisationspsychologin auch noch die Ausbildung als International Life & Business Coach gemacht und aus den Säulen der Positiven Psychologie das wissenschaftlich fundierte PERMA-Life Modell® entwickelt.

 

Zusätzlich zu meiner Arbeit als Coach arbeite ich schon lange ehrenamtlich in der Krisenintervention. Hier begleite ich Menschen durch herausfordernde Lebenslagen & unerwartete schwere Situationen.

 

Umso dankbarer bin ich, dass ich mittlerweile mein 100% happy life hergestellt habe – beruflich wie auch privat mit meinem Freund, der mich in meinen vielfältigen Aufgaben immer unterstützt.

Lead Yourself: Sandra Plahuta,

Ich bin Sanni…

… und im Lead Yourself Team bin ich für Design & Struktur zuständig.

 

Im Job moderiere ich viele Workshops und helfe Teams bei ihrer Ideenentwicklung. Oft müssen neue Wege erdacht werden – dann unterstütze ich dabei, über den Tellerrand zu schauen und neue Strukturen zu finden.

Mein Mantra ist schon lange „Schritt für Schritt“ zu den schönsten Zielen. Da hilft ein wirklich schöner Kalender, um die Termine & Gedanken festzuhalten und die To-Do-Liste um den eigenen Plan vom Glück in kleine Schritte herunterzubrechen.

Wir wollen, dass unsere Coaching Teilnehmer mit einem Glücksgefühl aus ihrem Wochenrückblick kommen. Der Kalender ist einfach hübsch und man möchte ihn immer wieder in die Hand nehmen. Das hilft beim Durchhalten.

 

Mein Mann und meine wunderhübsche Tochter Elisa sind mein Lebensmittelpunkt und zusammen mit meinem Job mein persönliches 100% happy life.

error: Content is protected !!