Du bist dein Superstar

DU bist der Superstar in deinem Leben. Yes, my Dear, YOU! 😉

*****

Sind wir doch mal ehrlich, Leute: Wir alle lesen gerne mal die InStyle oder Gala. Wir gucken, was die Stars so treiben und insgeheim schielen wir ja auch mal rüber auf die „großen“ Instagram Accounts mit den viiiiiiiiiiielen, viiiiiiielen Followern. Oder auf die Kollegin, die schon auf der Stufe ist, wo wir gerne wären. Aber WARUM eigentlich?!

*****

DU bist der Star in deinem Leben. Ja, genau. Du. Denn du bist mit deinem einzigartigen Stärken Set-Up auf die Welt gekommen und musst weder auf die Stärken anderer gucken, noch dich verstecken. 🙂 Im Gegenteil – du darfst deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen und deine Stärken der Welt zur Verfügung stellen. #beyourownhero

*****

Wie das geht? Das verraten wir dir hier:

Nummer 1: Als erstes stellst du deine Selbstzweifel ab. Deine Selbstzweifel hindern dich daran, überhaupt in deine Stärke zu kommen. Deswegen ist es wichtig, dass du deinem Self-Talk auf den Grund gehst und lernst, wie du negative Gedanken und Sätze über dich selbst aus deiner Playlist löschst. Wie das geht haben wir auf unserem Blog beschrieben. Den Link findest du hier.

Nummer 2: Zweitens stellst du deinen Selbstwert fest und nimmst ihn bewusst wahr. Jeder Mensch hat Werte – bewusst oder unbewusst. Das sind die Dinge, die für dich wichtig sind im Leben und über die du nichts und niemanden kommen lässt. Stehst du dafür ein? Sei es dir im wahrsten Sinne des Wortes wert. Schreibe deine Werte auf und lebe & handle danach.

Nummer 3: Als letztes wirst du dir deiner Stärken bewusst und traust dich, diese auch laut auszusprechen. Gerade Frauen denken oft, dass es nicht ok ist, darüber zu sprechen, was man besonders gut kann. Zu schnell ist man im Verdacht, angeberisch zu wirken oder gar selbstverliebt. Stattdessen stapeln wir dann mal zu tief. Stopp! Nicht hochstapeln, aber bitte auch nicht verstecken. Deine Stärken machen dich zu dem Superstar, der du bist und damit darfst du auch glänzen wie ein Sternchen! 😉

 

*****

Du möchtest auch auf’s Cover der Elle?! 

Dann komm unbedingt zu unserem Special Workshop am 23. & 24. Juni: Lead Yourself, Love Yourself. 🙂 Das Special zusammen mit unserer Visagistin & Friseur Meisterin Vanessa Kaul. Lerne von Innen und Außen zu strahlen und ganz du selbst sein zu dürfen. Ein Tag Lead Yourself für dein Selbstvertrauen und um deine Stärken so richtig herauszuarbeiten. Plus ein halber Tag Beauty Workshop, um auch von Außen so richtig zu strahlen. Tolles Special: Sarah Riedle kommt vorbei und macht ein kleines Foto Shooting mit allen Teilnehmern. 😉 Mehr Infos und Buchung gibt es hier.

*****

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.