Gemeinsam leben wir unsere Work-Life-Love

Wir leben das, was wir hier zeigen: Lead Yourself heißt für uns, dass wir den Mut haben, auf unser Herz zu hören und den Verstand mitzunehmen. Auf diese Weise nehmen wir das Steuer unseres Lebens in die Hand. Daher haben wir 2016 entschieden Nägel mit Köpfen zu machen und haben unser Herzensprojekt verwirklicht: Unser erstes Buch ‚365 days – lead yourself. Der Inhalt und jedes Detail wurde von uns selbst liebevoll gestaltet und wir haben über 1.000 Exemplare der ersten Ausgabe verkauft.

Damit haben wir den Grundstein gelegt für unser 1-jähriges Lead Yourself Coaching Programm, das mittlerweile zum Herzstück geworden ist: Erschaffe deine Work-Life-Love – ganz einfach von Zuhause mit unsere Lead Yourself Tools und einer einzigartigen Mischung aus Videos, Übungen und Live Coachings.

Mit unseren Coaching Programmen und Produkten unterstützen wir Frauen dabei, ihre einzigartigen Stärken zu entdecken und für sich zu nutzen. Wir steigern dein Selbstbewusstsein und stellen damit auch dein Selbstvertrauen auf ein solides Fundament. Das ist die Grundlage für einen Job, der dich zu 100% erfüllt und ein Leben, zu dem du 100% JA sagst. DAS ist für uns die Work-Life-Love.

Wichtig ist für uns dabei eines: Du führst dich selbst. Wir heißen ja nicht umsonst Lead Yourself. 😉 Mit allem, was wir hier tun, ermutigen wir dich, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und dich Schritt für Schritt zu deinen schönsten Zielen zu führen. Dafür bieten wir dir Inspiration auf unserem Blog, Motivation in unserem wöchentlichen Inner Circle News und sind natürlich gerne als Coaches an deiner Seite.

Unsere Werte

Selbstführung: Wir heißen Lead Yourself und leben genau das. Wir führen uns selbst und entscheiden für uns, wie unsere Work-Life-Love aussieht. Dabei lassen wir uns nicht davon abhalten, völlig neue Wege zu gehen. Als „All Women Company“ leben wir vor, wie Selbstbestimmung für Frauen aussehen kann: Ohne Benachteiligung und nicht aus der Opferrolle heraus, sondern mit Eigenverantwortung und ganz viel Freude.

Gemeinschaft: Gemeinsam sind wir stark. So sehen wir das. Familie ist ein wichtiger Wert für uns. Dazu zählt auch Teamwork, Kooperation mit anderen und unser starkes Engagement in der Gesellschaft. Nicht umsonst lieben wir das afrikanische Sprichwort: „Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit kommen willst, geh zusammen.“

Positivität: Wir sprühen vor positiver Energie und verstecken das auch nicht.  Mit unserer Positivität stecken wir andere Menschen an, inspirieren und motivieren. Wir sind überzeugt, dass das Positive überwiegt, denn alles im Leben passiert FÜR uns. Dabei bleiben wir immer realistisch und nutzen unseren Verstand, um auch in schwierigen Momenten immer wieder mit einer positiven Grundhaltung in die Lösungsorientierung zu kommen.

Nachhaltigkeit: Mit unserem Unternehmen schaffen wir einen langfristigen Wert. Du bist für uns keine Nummer oder Mail Adresse, sondern ein Mensch auf Augenhöhe. Mit unseren Produkten und Coaching Programmen geben wir dir echten Mehrwert und bieten diesen Zugang auch Menschen, die sich weniger leisten können. Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir darauf, dass sie lokal, fair und umweltfreundlich produziert sind.

SEI WIE DU BIST. ES KOMMT SOWIESO RAUS.

Lead Yourself: Christina Sperling Life Coach und Selbstcoaching Expertin

Ich bin Tina…

… und meine Mission ist es, Menschen zu ermutigen und zu befähigen, ihre Stärken zu entdecken und darauf ihre Work-Life-Love aufzubauen. Stressfrei und mit ganz viel Freude.

Das kann ich am besten mit einer hervorragenden Ausbildung im Rücken: deswegen habe ich nach meinem Abschluss als Arbeits- und Organisationspsychologin meine Ausbildung zur International Life & Business Coach gemacht und eine Zertifizierung in Positiver Psychologie abgeschlossen.

Als Coach liegt mir besonders die Wirksamkeit am Herzen. Wir geben dir alle Tools an die Hand und begleiten dich dabei, dich selbst auf eine positive Weise durch das Leben zu führen.

Meine Work-Life-Love lebe ich voll und ganz. Wie ich mich selbst zu meinem Traumjob geführt habe, kannst du hier nachlesen. Auch privat bin ich sehr happy mit meinem Freund, meinen Freunden und meiner Familie, die mich alle immer in meinen vielfältigen Ideen unterstützen.

Lead Yourself: Sandra Plahuta,

Ich bin Sanni…

… und im Lead Yourself Team bin ich für Struktur und Ideenmanagement zuständig. Hier liegt meine größte Stärke und die bringe ich gerne ein, um positive Veränderung herbeizuführen.

In beiden Jobs – festangestellt und hier bei Lead Yourself – halte ich Workshops und helfe Teams und auch dir bei der Ideenentwicklung. Oft müssen neue Wege erdacht werden – dann unterstütze ich dich gerne dabei, über den Tellerrand zu schauen und deinen authentischen Weg zu finden.

Auch unsere praktischen Alltags-Tools, wie unser Coaching Kalender oder unsere Let‘s-Do-This-Liste vermitteln dir ganz viel Struktur und ich bin sehr happy diese mit Tina gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Für uns zählt die Liebe zum Detail, so dass du Freude hast, deine schönsten Ziele zu erreichen.

Mein Mann und meine Tochter Elisa sind mein Lebensmittelpunkt und zusammen mit meinen beiden Jobs meine 100% Work-Life-Love.

WENN DU LIEBST WAS DU TUST, WIRST DU NIE MEHR IN DEINEM LEBEN ARBEITEN. – Konfuzius –

Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself.

„Wenn du schnell gehen willst, geh alleine. Wenn du weit kommen willst, geh zusammen.“ Dieses afrikanische Sprichwort beherzigen wir. Deshalb besteht das Lead Yourself Team auch aus mehr Menschen als nur Tina & Sanni. Wir sind sehr dankbar für diese wunderbaren Menschen in unserem Team und haben viel Spaß zusammen:

Datei 12.02.18, 23 39 22
Foto 1