Erschaffe deine Work-Life-Love

– mit dem Lead Yourself Coaching Programm®

Bye Bye Work-Life-Balance

Hello Work-Life-Love

In unserem Coaching Programm legen wir den Grundstein für deine Work-Life-Love. In diesen 365 Tagen lernst du dich selbst zu führen, um deinem Herzen zu folgen und gleichzeitig deinen Masterplan zu machen: Gemeinsam gehen wir die ersten Schritt in ein Leben und Arbeiten, das dich 100% erfüllt.

Nächster Anmeldezeitraum:

Januar 2020

FOLGE DEINEM HERZEN UND MACH DIR DEINEN MASTERPLAN.

Eigentlich könnte heute dein Lieblingstag sein, aber…

… du bist einfach nicht mehr happy mit deinem Job und fühlst dich oft gestresst.

… du fragst dich, wie du gleichzeitig noch Familie, Freunde und Gesundheit unter einen Hut bringen sollst ohne komplett den Spaß zu verlieren.

… dir fehlt das Gefühl von Leichtigkeit und Selbstvertrauen in deinem Alltag.

… du willst positive Veränderungen in deinem Leben, aber bitte so realistisch wie möglich ohne gleich alles hinzuschmeißen ?

Dann sind wir die Richtigen für dich! Deine Coaches:

5D3A6856

Mit Tina als Arbeitspsychologin und persönlicher Stärken Coach kommst du in deine Umsetzungs-Power.

5D3A3368

Sanni sorgt als Innovationsexpertin und Struktur Coach für neue Ideen und deinen Masterplan.

IMG_1639_komp2

Jil begleitet dich als ausgebildete Arbeitspsychologin und Coach in Sachen Selbstführung, Organisation und Selbstliebe.

Wie fühlt sich die Work-Life-Love an?

Du hast mehr Energie und gehst positiv durchs Leben.

Du bist selbstsicher und strahlst Selbstbewusstsein aus.

Du fühlst dich frei und leicht.

Du hörst auf dein Herz und bist ganz du selbst.

 

Wie sieht die Work-Life-Love aus?

Job und Familie ergänzen sich.

Du hast genug Zeit für dich und das, was dir wichtig ist.

Du fühlst dich wohl in deiner Haut und bist gesund.

Du hast Spaß bei der Arbeit.

Du verdienst gutes Geld ohne dich permanent abzumühen.

Alles macht auf einmal Sinn. Jeder Tag ist dein Lieblingstag.

EINES TAGES ODER TAG EINS – DU ENTSCHEIDEST.

Das Programm ist genau richtig für dich, wenn…

… du bereit bist, deine Work-Life-Love zu erschaffen und dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben ohne gleich nach Bali auszuwandern.

… du dir positive Veränderungen im Leben wünschst und auf der Suche bist nach mehr Leichtigkeit & einer optimistischen Lebenseinstellung.

… du lernen willst, dir realistische Ziele zu setzen, die du zu 100% erreichst, weil du deinen Plan im Alltag nicht aus den Augen verlierst.

… du deine Stärken richtig gut kennenlernen willst, um voller Selbstvertrauen und Mut dein Leben so zu führen, wie du es willst.

… du einfach du selbst sein willst und das tun, was du liebst. Nicht irgendwann, sondern genau JETZT.

Was sagen die Teilnehmer, im Lead Yourself Programm?

 

Durch die Bestandsaufnahme bin ich gezwungen, mich intensiv mit mir selbst zu beschäftigen. So detailliert hätte ich das alleine nie gemacht. Mit dem Support von Tina kann ich nun meine eigentlichen Wünsche und Ziele formulieren und in die Umsetzung starten.Andrea Maschke

„Mit Lead Yourself bekomme ich die nötige Struktur und herzliche Unterstützung mich regelmäßig mit mir, meinen Wünschen und Zielen auseinanderzusetzen. Das intensive Reflektieren im Einzel- und Gruppencoaching ist sehr bereichernd – ich fühle mich durch Tinas positive, ehrliche und engagierte Art verstanden und gleichzeitig motiviert mein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.“ Flurina Ambühl

"Die Werte-Übung aus dem Lead Yourself Buch funktioniert für mich wie ein Glücks-Kompass. Unbezahlbar!" Mareike Schamberger von TeamStreber

 

„Das Lead Yourself Programm ist wirklich eine tolle Bereicherung. Die Werte Übung war für mich ein absoluter Gewinn. Die kann ich universell auf mein komplettes Leben anwenden und sie funktioniert seither für mich wie ein Glücks-Kompass. Meine Ziele hängen jetzt über meinem Schreibtisch und ich freue mich schon darauf, die ersten abzuhaken. Ein großes Dankeschön an euch.“ Mareike Schamberger von www.teamstreber.de

„Anfangs waren es kleine Veränderungen im Alltag, die mir die nötige Struktur gaben. Mittlerweile ist es eine sehr spannende Reise zu mir selbst, auf der ich Dinge erfahre, die mich zufriedener und entspannter sein lassen.“ Heike Nievelstein

Unsere 1-für-1-Aktion:
Unterstütze einen Menschen auf seinem Weg zum Glück!

 

Für jeden verkauften Platz im Coaching Programm vergeben wir einen Workshop Platz an Chancen e.V.
Diese Partnerschaft schafft zu 100% nachhaltige positive Veränderung, indem geflüchteten Menschen über ein Mentoring-Programm hier in Deutschland die Chance geboten wird, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen – unabhängig ihrer sozialen Herkunft oder ihrer Geschichte. Wir wollen noch mehr Menschen helfen, nach den Sternen zu greifen und auch ihren Plan vom Glück im Leben umsetzen zu können.

IN THE END WE ONLY REGRET THE CHANCES WE DIDN’T TAKE.

Wir sind Herz & Hand hinter Lead Yourself.

Gemeinsam haben wir unser Herzensprojekt verwirklicht und das Buch ‚365 days – lead yourself‘ geschrieben und liebevoll gestaltet. Daraus entstanden ist ein einzigartiges Coaching Programm, mit dem wir dich ermutigen möchten, deine Work-Life-Love zu leben.

Mit unserem Work-Life-Coaching Programm für Zuhause unterstützen wir dich dabei, deine Stärken für dich zu nutzen um dein 100% Happy Life zum Leben zu erwecken . Das braucht etwas Übung, deshalb geht das Programm auch ein Jahr. Es lohnt sich allerdings so sehr: denn im Laufe des Jahres wirst du dich selbst zu deinen schönsten Zielen führen.

Geh es JETZT an und erschaffe dir DEINE Work-Life-Love.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!